Wie starte ich mein Verkaufsvorhaben?

Kein Unternehmensverkauf ist gleich wie der andere. Deshalb ist für eine erfolgreiche Umsetzung eines Firmenverkaufs immer eine maßgeschneiderte Lösung notwendig. Diese für Sie zu entwickeln und umzusetzen ist unsere Aufgabe und Stärke.
Um Interessenskonflikte auszuschließen und für unsere Kunden ein exzellentes Ergebnis zu erzielen, vertreten wir ausnahmslos immer nur eine Vertragsseite, Sie als unseren Kunden.

Wie starten Sie das Vorhaben Ihre Firma zu verkaufen?

  • Treten Sie mit uns in Kontakt und wir erörtern mit Ihnen in einem unverbindlichen Gespräch Ihre ganz individuelle Lage und Ihre Zielsetzungen.
  • Basierend auf diesem Gespräch erhalten Sie von uns ein auf Ihre spezielle Situation maßgeschneidertes Angebot, sowie einen konkreten Vorschlag zur Abwicklung Ihres Verkaufsprojektes.
  • Sie erteilen uns den Auftrag und wir starten umgehend mit der Umsetzung.

Ihre Kosten?

Unser Honorar teilt sich in einen fixen und einen erfolgsabhängigen Teil. Sie erhalten jedoch immer ein auf Ihre konkrete Situation maßgeschneidertes Angebot. Dabei treten wir nicht als Vermittler, sonder ausschließlich als Berater für den Verkäufer auf. Für den Kaufinteressenten sind wir zentraler Ansprechpartner und Koordinator, nicht aber dessen Berater. Wir erhalten vom Käufer auch kein Honorar.

Kontaktieren Sie uns jetzt und vereinbaren ein unverbindliches Erstgespräch.
 

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Wir behandeln Ihr Anfrage selbstverständlich mit höchster Diskretion.

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