Sprache auswählen

Logo 2018 blau klein

raninger business development

Wir sind ein auf Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf, Beteiligungen sowie Kooperationen spezialisiertes Beratungsunternehmen. Unser Fokus liegt auf kleinen und mittelständischen Unternehmen im deutschsprachigen Raum sowie den übrigen an Österreich angrenzenden Ländern.

Wir sind bereits seit mehr als 15 Jahren erfolgreich am Markt tätig und zählen zu den führenden Beratungsunternehmen in Österreich für Unternehmensverkauf, Beteiligung oder Unternehmenskauf für mittelständische und kleine Unternehmen.

Ausgezeichnete Qualität

rbd Unternehmensverkauf wurde für den großen österreichischen Beratungspreis Constantinus in der Kategorie Management Consulting nominiert. Das von uns eingereichte Projekt "strategischer Unternehmensverkauf eines österreichischen KMU" fand die volle Anerkennung bei der Jury und wurde aus 110 eingereichten Projekten für den Constantinus 2015 nominiert.

Gründer und Geschäftsführer


Hermann Raninger

Hermann Raninger ist Gründer und Geschäftsführer der raninger business development. Zuvor war er mehr als zwei Jahrzehnte als Geschäftsführer für nationale und internationale Unternehmen tätig. Dabei konnte er u.a. umfassende M&A Erfahrung im In- und Ausland sammeln. Spezialgebiete: Unternehmensverkauf, M&A Consulting, Unternehmensbewertung, Business Development

Mitglied der Arbeitsgruppe Übergabe Consultants der WKO

Der direkte Kontakt:      +43 (0)664 355 7649  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.LinkedIn  rbd Unternehmensverkauf- raninger business development

img-right