rbd verkauft Softwarehaus

rbd begleitet erfolgreich den Verkauf eines österreichischen Softwarehauses

Die unternehmerisch sehr aktiven Eigentümer eines Softwarehauses wollen sich zukünftig auf einen neuen Geschäftsbereich fokussieren und beauftragten rbd mit dem Verkauf ihrer Softwareentwicklungsfirma.

Nach einer Unternehmensanalyse und Bewertung wurde die Suche nach potentiellen Kaufinteressenten gestartet und rasch erste Interessenten gefunden. Sehr schnell kristallisierte sich ein Interessent heraus. Die gut vorbereitete Due Diligence konnte rasch und ohne Probleme abgeschlossen und die konkreten Vertragsverhandlungen gestartet werden. Auch dabei erwies sich die sehr gute Vorbereitung durch rbd als wesentlicher Erfolgsfaktor. Somit konnte der Verkaufsvertrag im Sinne der Verkäufer erfolgreich unterzeichnet werden.

Anmerkung: Wir unterliegen der Geheimhaltungspflicht. Gemäß unserem Berufsstand und auch den Kaufvertragsbedingungen sind wir zu Stillschweigen über Details der Transaktion verpflichtet, dies beinhaltet auch die Namen der Vertragspartner.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen